Mitteilungen

Das vergangeneJahr mit seinen Veranstaltungen wird im Mitteilungsheft des Heimatvereins Cloppenburg noch einmal abgebildet. Ergänzend wird durch Fotos an die Veranstaltungen erinnert.

Daneben gibt es immer wieder eine Titelgeschichte, die sich mit Personen, Objekten und/oder Besonderheiten der Stadt Cloppenburg beschäftigt..

Wir beschäftigen uns aber auch mit der Zukunft des Vereines mit dem neuen Heimat-Büro im KRAPP-Haus. Viele neue Ideen wurden besprochen, einige vorgestellt.Auch wenn noch alles umgesetzt ist, die Ideen bleiben.

Das Mitteilungsheft wird an alle Vereinsmitglieder kostenlos verteilt. Weitere Exemplare, auch von Dritter Seite, können bei uns gegen Kostenerstattung angefordert werden.